Nach Justin Bieber wurde eine ganze Straße benannt. Der smarte Sänger, der die Mädchen auf der ganzen Welt reihenweise zum Dahinschmelzen bringt, allerdings mit seiner Kollegin Selena Gomez liiert ist, hat von einem jungen Fan eine ganz besondere Ehre erwiesen bekommen.
Das kleine Mädchen namens Caroline Gonzalez, wurde mit ihren elf Jahren von ihrer Heimatstadt in Texas für einen Tag zur Bürgermeisterin ernannt und nutzte ihr Amt dazu, eine Straße ihrer Stadt in den Justin Bieber Way umzubenennen.
„Weil ich Justin Bieber wirklich sehr mag“, antwortet sie „E! News“ auf die Frage, wie sie auf die Idee gekommen sei. „Ich mag die Musik und ich mag ihn. Und ich habe mich gefragt, warum es in meiner Heimatstadt nicht eine Straße geben sollte, die nach meinem Lieblingssänger benannt ist“, sieht sie die Sache ganz pragmatisch.
An ihren Posten des Bürgermeisters auf Zeit war die Kleine dank eines Wettbewerbs gekommen, den sie für sich entscheiden konnte. Dieser war eigentlich dazu gedacht, in jungen Leuten das Interesse an Regierungsarbeit zu wecken.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.