The Black Pony:
Alles aus?

Sie sind die Aufsteiger des Jahres. The Black Pony sind die derzeit wohl beliebteste deutsche Boyband.

Umso härter traf es die vielen Fans, als letzte Woche eine schockierende Nachricht die BRAVO-Titelseite zierte. Ryan, der smarte Kanadier, ist verschwunden und keiner der drei anderen Jungs weiß, ob er wieder zur Band zurückkehren wird.

Jetzt sprachen Eugen, Trevor und Kevin bei RTL über das Verschwinden ihres Bandkollegen. Eugen erklärte: „Wir haben alle, glaube ich, Emails geschrieben und versucht ihn zu erreichen, per Skype und sonst was. Aber da kam bisher noch gar nichts zurück.“ Man merkt ihm die Enttäuschung über Ryans Abgang an.

Der 18-Jährige war in den letzten Wochen mehr und mehr zum Sorgenkind der Band geworden. Er fehlte bei Auftritten, war zum Schluss sogar krank geschrieben. Kevin mutmaßt, warum Ryan flüchtete: „Vielleicht auch Druck, vielleicht Stress, vielleicht auch familiäre Probleme von denen er uns nichts gesagt hat. Man weiß es nicht.“

Vielleicht war es aber auch einfach nur Heimweh. In einem RTL-Interview vor einem Monat sagte der smarte Drummer: „Um auf dem Teppich zu bleiben ist es gut mit Familie und Freunden in Kontakt zu bleiben. Sie erinnern Dich woher du kommst und wie du vor deinem Erfolg warst. Das ist der beste Weg, wie ich auf dem Teppich bleibe.“

Der Zeitpunkt ist denkbar ungünstig, wie Eugen erklärt: „Jetzt kommt die dritte Single, das zweite Album ist geplant und genau jetzt geht er halt. Wir drehen gerade ein Video und wissen gar nicht, was wir machen sollen. Wir stehen halt gerade irgendwie da ohne Drummer und natürlich sind wir traurig.“

Der Manager der Jungs, Volker Neumüller, hat auch keine Ahnung, wo Ryan sein könnte: „Ryan war in den letzten Wochen wirklich sehr angeschlagen und dementsprechend habe ich mir da schon Sorgen gemacht. Geahnt habe ich natürlich nicht und nicht damit gerechnet, dass es tatsächlich so arg schon bei ihm ist.“

Trotz der traurigen Situation geben sich die Ponies kämpferisch. Bei der Premiere von ‚What A Man’ in Berlin zeigten sie sich zu dritt auf dem roten Teppich als wollten sie sagen: Wir machen auch ohne Ryan weiter. Im Oktober wollen The Black Pony wieder auf Tour gehen – am liebsten natürlich mit Ryan. Seinen Platz in der Band wollen sie bis dahin frei halten.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. noch nie wat von denen gehört. wer soll das sein?

  2. baerchen says:

    ach phil du bist doch von vorgestern! ide sind hot die kerle!

  3. Klodhilde says:

    zu dritt können sie doch viel mehr kohle verdienen. ist doch OK!

Speak Your Mind