Paris Hiltons Stalker muss sich in fünf Punkten vor Gericht verantworten. James Rainford, der beschuldigt wird, Hiltons Ex-Freund Cy Waits angegriffen zu haben, wird sich in zwei Anklagepunkten vor Gericht verantworten müssen.
Zudem wird er auch in drei Fällen wegen Missachtung einer gerichtlichen Anordnung angeklagt, berichtet „RadarOnline.com“. Richterin Jessica Silvers erklärte dem Angeklagten: „All diese Zwischenfälle machen klar, dass Sie von Paris Hilton besessen sind. Das ist sehr persönlich und es macht Angst.“
Im Juli hatte der Stalker auf nicht schuldig plädiert und behauptet, seine einstweilige Verfügung eingehalten zu haben, obwohl er vor ihrem Anwesen in Malibu festgenommen worden war und sich eigentlich mindestens 180 Meter von ihr fernhalten sollte.
Ihren Ex-Freund griff der fanatische Fan an, als sie gemeinsam vor Gericht warteten, wo sie gegen Nathan Lee Parada aussagen wollten, der in ihrem Haus in Los Angeles eingebrochen war. Der Einbrecher wurde im April zu zwei Jahren Gefängnis verurteilt.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.