Erotische Schlagzeilen um Schauspielerin Sila Sahin. Nachdem die Deutsch-Türkin mit ihren Playboyfotos in den letzten Monaten hierzulande für Gesprächsstoff sorgte, soll sie sich nun in der US-Ausgabe des Magazins nackt präsentieren.
Eins ist Sila auf jeden Fall: wandelbar. In den letzten Wochen traf TIKonline.de die Schauspielerin häufig auf den roten Teppichen von Berlin und immer kam sie in einem anderen Outfit. Mal in lässigem Jumpsuite, mal mit süßem rosa Kleidchen oder in einem wunderschönen Dress von Harald Glööckler.
Für viele Männer ist Sila eine Traumfrau. Und wenn man sich ihren nackten Körper im Playboy anguckt hat sie auch durchaus Traummaße. Das Interesse des US-Playboys an den Fotos von Sila Sahin ist also nur verständlich.
Sila sieht ihren Nackt-Skandal inzwischen gelassen, wie sie im TIKonline.de-Interview erklärte: „Die Wogen haben sich geglättet und es ist alles wieder im grünen Bereich. Viele Leute sprechen mich noch an. Ich habe mehr positives Feedback bekommen, was mich natürlich freut. Das war ja auch Sinn der Sache. Aber es ist klar, dass, wenn man so einen großen Schritt wagt, dass nicht nur positive Reaktionen kommen. Das war mit bewusst.“
Auch ihr Freund Jörn Schlönvoigt war und ist sehr angetan von den Fotos seiner Liebsten. Selbst, wenn er von dem Shooting überrascht wurde, wie er im Interview mit TIKonline.de lachend erzählt: „Also sie hat mich ja nicht wirklich informiert, sie hat mich ja nicht vorher gefragt, ob sie das Playboyshooting macht. Ich wusste davon wirklich gar nichts. Andersherum: ich hätte es ihr auf jeden Fall auch nicht verboten, weil ich einem freien Menschen nichts verbieten kann. Und das würde ich auch niemals wollen.“
„Sie hat die richtige Entscheidung getroffen, dass sie dieses Shooting gemacht hat. Ich finde sie bezaubernd. Die Bilder sind großartig geworden. Sie hat für kurze Zeit die Nation gespalten. Aber da muss man wirklich sagen, zu 88,888 % waren die Resonanzen durchweg positiv und sie kann wirklich stolz darauf sein. Ich bin auf jeden Fall stolz. Und als ich dann mitbekommen habe, dass sie gerade auf Sri Lanka ist und für den Playboy shootet, war ich zwar erstmal sprachlos für 1 bis 3 Minuten. Aber ich habe mich sehr gefreut für sie. Weil, ich wusste einfach, sie ist eine unheimlich schöne Frau und irgendwann zeigen wir das mal unseren Kindern, die schönen Bilder.“
Hier geht´s zur großen Fotogalerie!
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.