Es ist die Überraschung des Tages. Die Turnerin Magdelena Brzeska zeigt sich in der Septemberausgabe nackt im Playboy.
Und das obwohl sie einmal gesagt hatte, dass ihre Großmutter ihr den Kopf abreißen würde, wenn sie sich nackt fotografieren lassen würde. Im BILD-Interview enthüllt sie, warum sie es trotzdem getan hat: „Sie weiß nichts davon. Meine Oma ist 73 und wohnt in Danzig und ich hoffe, sie wird die Bilder nicht sehen. Ich dachte mir einfach: Jetzt oder nie …“
Magdalena hat zwei Töchter und die hatten bei Mamas Plänen für das Nackt-Shooting schon ein Wort mitzureden: „Ich habe Caprice und Noemi vorher um Erlaubnis gefragt. Und sie hatten nichts dagegen.“ Am Ende waren die beiden Schwestern auch zufrieden mit den Bildern: „Einige Bilder fanden sie richtig cool. Bei anderen waren sie ein bisschen kritischer. Sie sagten: ‚Mama, da sieht man doch deine Brüste.“
Die lassen sich, genau wie alle anderen sexy Kurven der Sportlerin, durchaus sehen. Kein Gramm Fett zu viel und keine Spuren von zwei Schwangerschaften. Im TIKonline.de-Interview verriet sie uns einmal, was sie gegen den Horror aller Frauen tut, gegen Cellulite:
„Nun ja, hab ich die noch nicht? Eigentlich nicht. Nun ja, ich denke dadurch, dass ich von klein auf so viel Sport gemacht habe, hab ich natürlich Glück. Und vielleicht auch ein wenig Veranlagung. Meine Mama hat auch sehr schöne Beine, von daher bin ich ihr sehr dankbar. Ansonsten Gymnastik! Von klein auf. Und viel Treppen steigen. Ich fahr eigentlich so gut wie nie Aufzug, wenn ich nicht muss. Es ist tatsächlich so! Normalerweise sagt man ja so irgendwelche komischen Sachen. Beim Zähne putzen Popo zusammenkneifen und so … Das mache ich alles nicht. Aber ich versuche tatsächlich dann lieber die Treppe zu nutzen. Außer ich habe natürlich 20 kg Koffer Gepäck. Dann natürlich nicht.“
Die nackte Wahrheit über Magdalena Brzeska kann man sich ab Donnerstag im aktuellen Playboy ansehen. Und wer die 33-Jährige erobern will, muss so einiges mitbringen: „Er muss selbstständig und ein bisschen Macho sein. Und gut riechen. Ganz wichtig.“
Die Turnerin hatte sich Anfang des Jahres nach 15 Monaten Ehe von ihrem Mann Sebastian Sabolocka getrennt.
Hier geht´s zur großen Fotogalerie!
Magdalena Brzeska posiert zusammen mit Verena Kerth
Magdalene Brzeska zusammen mit Sebastian Sabolocka
Magdalena Brzeska über Technik
Magdalena Brzeska zeigt ihr Können
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Oh man, die hat echt einen tollen Körper. Da ist kein Gramm zu wenig dran 😉
…ein bissl peinlich ist aber, dass sie sagt, sie würde ihre Brüste eventuell operieren lassen. Die sehen doch toll aus. Was will sie daran operieren???
was genau sieht an der denn bitte toll aus?
bis auf ihr turnen ist die frau leider talentfrei für mich