Roseanne Barr:
Will Barrack Obama beerben

Roseanne Barr will sich als US-Präsidentin zur Wahl stellen. Die amerikanische Schauspielerin, die durch die Sitcom „Roseanne“ bekannt wurde, gab bekannt, dass sie die Nachfolge von Barack Obama antreten wolle, da sie die steuerzahlenden Bürger vertreten wolle.

„Ich muss die Probleme der Welt lösen. Ich meine das total ernst, weil ich Teil der Debatten sein will. Ich will die Steuerzahler repräsentieren und ich werde die Steuerzahler als meinen Vizepräsidenten auswählen“, schildert Barr ihre Pläne. Sollte sie es tatsächlich ins Amt schaffen, so würde sie für einige Umwälzungen sorgen.

„Ich würde das Geld abschaffen, es gäbe kein Geld oder Geldsysteme mehr. Ich meine das total ernst.“

Die 58-Jährige würde sich aber nicht einer der bereits bestehenden Parteien anschließen, da sie diese „scheiße“ findet und deren Mitglieder „ein Haufen Krimineller“ seien.

Dem amerikanischen TV-Moderator Jay Leno erklärt sie: „Ich habe meine eigene Partei gegründet, die America’s Green Tea Party heißt. Es gäbe keine Steuern. Ich würde alle Studentenkredite und alle Schulden erlassen. Alles, was man tun muss, um Präsident zu werden, ist angeben und eine Rede halten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind