Harald Glööckler:
Kind mit Brigitte Nielsen!?

Modeprinz Harald Glööckler eröffnete in Berlin seinen neuen Showroom. Viele Prominete, wie Sila Sahin, die erstmals nach dem Playboyshooting zusammen mit Freund Jörn Schlönvoigt kam, Dagmar Frederic, Kristina Bach und Gabi Decker feierten mit ihm. Und natürlich war auch Brigitte Nielsen, eine ganz besondere Freundin des Designers, gekommen.

Das neue Domizil von Glööckler spiegelt all den Luxus und Pomp wieder, den auch seine Mode auszeichnet. Auf 1.400 Quadratmetern über den Dächern von Berlin präsentiert der Designer jetzt seine Kreationen. Die Besucher können einen fantastischen Blick auf die Friedrichstraße und das Brandenburger Tor genießen – und zwar auf einer riesigen Sonnenterasse. Der neue Showroom bleibt dem Stil von Harald Glööckler treu. Viele seiner Bilder hängen in pompösen Goldrahmen an den Wänden, überall gibt es Spiegel, die Möbel sind gediegen und edel.

Der Modeschöpfer selbst ist ganz beigeistert von seinen neuen Räumen: „Mitte ist so toll geworden, das ist der place to be. Es ist so kreativ, so inspirativ. Und ich wollte mich vergrößern und ich habe diese Location gesehen und gesagt, die ist es, ich muss hier her. Es fühlt sich toll an. I’m happy, ich bin zufrieden und es inspiriert mich. Das ist für einen Künstler das Wichtigste.“

Aber was macht Harald denn nun so besonders? Für Sila Sahin ist es ganz einfach: „Harald ist für mich ein wandelnder Stern.“ Freund Jörn Schlönvoigt spricht sogar von Liebe: „Ich habe Harald Glööckler bei ‚Let’s Dance’ kennengelernt und da haben wir uns sofort ineinander verliebt. Es war sofort eine Wellenlänge da, wir verstehen uns fantastisch.“

Schlagersängerin Kristina Bach hätte am liebsten sofort ein Kleid mitgenommen und auch sie schwärmt von Harald Glööckler: „Harald Glööckler ist Kult! Was er tut, was er macht, was er ist, das lebt er und deshalb ist er so authentisch. […] Die Leute lieben ihn, weil er sich ganz einfach traut, eine Prinzenrolle zu spielen, die eigentlich nur im Märchen vorkommt in unseren Kinderbüchern, aber er lebt das. Ein bisschen ist es wie Peter Pan.“

Und auch Liliana Matthäus, Ex-Frau von Lothar Matthäus, ist tief beeindruckt von dem Modeschöpfer: „An Harald Glööckler schätze ich, dass er ein sehr großes Herz hat. Er ist ein Mensch der sehr extravagant ist. Und ich glaube viele Menschen haben da auch ein bisschen Angst vor ihm. Ein Mensch der sich was traut und anders ist als andere, da sind Menschen vorsichtig. […] Wenn man ihn kennenlernt ist er für mich einer der herzlichsten Menschen, die ich bisher kennengelernt habe.“

Am meisten beeindruckt von dem Pompöös-Schöpfer ist aber wohl Brigitte Nielsen. Im Interview mit TIKonline.de enthüllen die beiden Erstaunliches:

Nielsen: „Sollen wir es ihr sagen?“
Glööckler: „Ja!“
Nielsen: „Wir werden Urlaub machen, es werden unsere Flitterwochen sein, wenn wir zurück kommen werden wir verheiratet sein und wir werden Kinder haben. Nein ich spaße nur …“

Aber wir fragten nach. Könnten sie sich tatsächlich ein gemeinsames Kind vorstellen?

Nielsen: „Ja, aber nur mit Harald. Können sie sich vorstellen, was für ein schönes Kind das sein würde. Es würde ein wahrer Prinz sein.“
Glööckler: „Und was für ein Künstler!“
Nielsen: „Und was für ein Künstler, können sie sich das vorstellen …?!“
Glööckler: „Wie Ludwig XIV. sagte, wir werden sehen.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. oh mann ich glaub heute nacht krieg ich albträume

  2. Beatrice says:

    Was für eine Horrorvorstellung!

Speak Your Mind