Robbie Williams arbeitet aktuell an seiner Karriere als Solo-Künstler weiter, nachdem er die Europa-Tour mit Take That beendet hat. Der letzte Auftritt der Band fand am 29. Juli in München statt und jetzt schwört der Frauenschwarm, sich zurückzuziehen, um an neuen Texten für sein neuntes Album zu arbeiten.
Auf seiner offiziellen Internetseite verkündet er: „Nun, ich habe (so scheint es) einen Berg an Songs, für die ich die Texte beenden muss. Etwa 30 Stück warten auf mich und das beinhaltet noch nicht die alten Songs, die es nicht auf [‚Reality Killed the Video Star‘] geschafft haben. Die Zukunft sieht rosig aus“, fügt er hinzu und verrät, dass er einen Monat habe, um hinsichtlich der Liedtexte „die Dinge zu einem Abschluss zu bringen.“
Weiter richtet er das Wort an seine Fans: „Ich werde mich an eure netten Worte dazu, was meine Songs euch bedeuten, erinnern, wenn ich acht Stunden lang über einem Paarreim grüble. Das scheint dieser Tage immer häufiger zu passieren.“
Obwohl die vergangene Tour ihn ganz schön geschlaucht habe, plant er doch, schon bald wieder auf Tour zu gehen. „Das wird nicht das Ende unserer Beziehung sein“, kündigt er an. „Ich sollte regelmäßig wieder zurück sein und werde immer an euch denken. Wir werden eine kleine Tour machen – das steht fest. Ich werde bis auf Weiteres Bilder und Krimskrams bloggen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
soll er machen, intressiert eh kein schwein