George Clooney turtelt angeblich mit einer ehemaligen Wrestlerin. Der Hollywood-Schauspieler trennte sich vor Kurzem von seiner langjährigen Freundin Elisabetta Canalis und lässt seitdem Berichten zufolge nichts anbrennen.
Momentan bandelt er angeblich mit Stacy Keibler an und hat sie sogar bereits zu sich nach Hause an den italienischen Comer-See geholt. Während ihres Aufenthalts dort schrieb die Blondine auf Twitter: „Ich bin im Himmel.“
Nahestehenden zufolge lernten der 50-jährige Frauenschwarm und das einstige WWE-Starlet sich durch gemeinsame Freunde kennen, sind aber beide nicht auf eine ernste Beziehung aus. „Sie haben viele gemeinsame Freunde und bewegen sich in denselben Kreisen“, berichte ein Informant dem „Life & Style“-Magazin. „Er genießt es, Zeit mit Stacy zu verbringen, aber er ist gerade erst aus einer zweijährigen Beziehung gekommen. George ist noch nicht bereit für etwas Ernsthaftes. Es ist nur ein kurzes Liebesabenteuer.“
Erst kürzlich machte Clooney seine Arbeit als Schauspieler und Filmemacher dafür verantwortlich, sich nicht fest an eine Frau binden zu können. So sagte er: „Ich liebe es zu arbeiten. Ich liebe es, am Filmset zu sein und etwas Besonderes zu erschaffen. Es ist ein sehr egoistisches Leben. Das bedeutet, dass meine Beziehungen immer nur zwei bis drei Jahre halten. Danach denken diese unabhängigen Frauen, dass es Zeit ist, sich weiter zu entwickeln. Sie sehen, dass ich um die Welt reise, meine Arbeit an erste Stelle setze, schreibe, Regie führe, schauspielere. Es scheint niemals aufzuhören. Ich nehme es ihnen nicht übel, dass sie mehr von einer Beziehung erwarten.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
mags wohl ein bischen was handfester der gute George