Lindsay Lohan wurde am vergangenen Wochenende angeblich wieder volltrunken erwischt. So soll sie den Abend mit Freunden im Chateau Marmont in Hollywood begonnen haben, bevor sie sich zum Palihouse-Hotel aufmachte und einen Drink nach dem anderen hinunterstürzte.
„Lindsay sah toll aus, als sie beim Palihouse ankam und Cranberry-Saft von der Kellnerin bestellte“, berichtet ein Augenzeuge im Gespräch mit „RadarOnline.com“. „Sie war auf jeden Fall nüchtern, als sie ankam, aber je später es wurde, desto besoffener wurde sie.“
Demnach habe sie bei der Bedienung Alkohol bestellt, behauptete jedoch, dieser sei nur für einen Freund. „Um zwei Uhr morgens konnte sie kaum noch stehen. Sie versuchte sich an den Stühlen festzuhalten. Dann schaffte sie es zu den Fenstervorhängen und hielt sich an ihnen fest“, berichtet der Informant weiter. Der Manager der Bar soll ihr daraufhin zur Hilfe geeilt sein. „Sie war wirklich nett zu dem Manager. Sie sagte immer wieder: ‚Danke. Alle meine Freunde haben mich im Stich gelassen.‘ Dann nahm sie ihr Telefon und schrie: ‚Alle haben mich im Stich gelassen! Warum haben mich alle im Stich gelassen?’“
Schließlich soll Lohan das Hotel verlassen und in ihrem Auto „kollabiert“ sein.
Gegenüber „GossipCop“ wies die Schauspielerin die Gerüchte jedoch zurück. Die Story sei eine einzige Lüge, so Lohan.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
na das die nich zugibt das sie total besoffen ar ist doch klar
Vielleicht kann sie sich ja einfach nicht mehr erinnern.
Nun um Ehrlich zu sein, habe ich Lindsay sehr lieb.
auch wenn ich eine menge negativer schlagzeigen gelesen habe :(. Es liegt meist daran das man ihr ne menge reingewürgt hat. So sind die Meisten unverständigen oberflächlichen Menschen. Außerdem lassen sie nicht alle im Stich, selbst wenn es den anschein hat. Ich für meinen Teil würde sie nicht fallen lassen auch wenn ich die anderen auch verstehen kann.