Die Mutter von Blake Fielder-Civil sorgt sich, dass ihr Sohn sich nach dem Tod seiner Ex-Frau Amy Winehouse das Leben nehmen könnte.
Georgette Fielder-Civil, deren Sohn nach zweijähriger Ehe im Jahr 2009 von der Sängerin geschieden wurde, macht sich Sorgen, dass dieser sich etwas antun könnte. Winehouse, von der immer wieder behauptet wurde, dass sie erst durch ihren Ex-Mann in die Drogenabhängigkeit geriet, war am 23. Juli aus bisher noch nicht geklärten Gründen in ihrer Wohnung gestorben.
Fielder-Civil sitzt derweil eine 32-monatige Haftstrafe ab und könnte sich laut Aussagen seiner Mutter etwas antun. Der Zeitung „Daily Star Sunday“ erklärt die besorgte Mutter: „Ich kann es nicht glauben, ich könnte weinen. Blake wird sich umbringen. Er wird es ohne sie nicht schaffen. Er wird am Boden zerstört sein, absolut und total am Boden zerstört. Er wird sich sofort wieder selbst verletzen, ich muss im Gefängnis anrufen und er muss unter Beobachtung kommen“, erklärte sie.
Dass das getrennte Paar trotz der Scheidung noch immer in engem Kontakt stand, war kein Geheimnis und auch Georgette Fielder-Civil berichtet: „Er hat sie immer angerufen und sie hat ihn immer angerufen. Blake hat sie immer zurückhaben wollen. Sie sind nicht voneinander losgekommen. Sie und Blake waren beide verloren und wir haben die Sache falsch behandelt.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
zumindest ist er sich seiner Schuld bewusst