Arnold Schwarzenegger:
Will keinen Unterhalt zahlen

Arnold Schwarzenegger ist mit Maria Shrivers Scheidungsantrag unzufrieden. Die Anwälte des Schauspielers, dessen Frau ihn verlassen hat, nachdem sie erfahren hatte, dass er mit ihrer Haushälterin ein Kind gezeugt hatte, haben zwei Punkte des Antrags bemängelt: Die Unterhaltszahlungen und ihre Anwaltskosten.

Schwarzeneggers Anwalt Bob Kaufman bat den Richter darum, jegliches Recht auf Unterhalt auszuschlagen. Auch die Anwaltskosten solle jede Partei für sich selbst übernehmen.

Das Paar schloss keinen Ehevertrag, was bedeutet, dass das gesamte Vermögen, das während ihrer 25-jährigen Ehe angehäuft wurde und auf 400 Millionen Dollar geschätzt wird, gleichmäßig aufgeteilt wird.

Beide Parteien bitten dagegen um das gemeinsame Sorgerecht für die zwei minderjährigen Kinder Patrick (17) und Christopher (13). Das Paar hat außerdem die zwei erwachsenen Kinder Katherine (21) und Christina (19).

Vor Kurzem hieß es, Schwarzenegger sei bereit, seiner Frau weit mehr zu zahlen, als er eigentlich müsse. „Arnold sieht ein, dass er für den Zusammenbruch seiner Ehe verantwortlich ist“, erklärte ein Insider dazu.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. na bei 200 Mios ist man auf unterhalt wohl nicht mehr wirklich angewiesen.

Speak Your Mind