Für Patrick Nuo waren die Schlagzeilen in den letzten Monaten meist weniger angenehm. Nicht seine verantwortungsvolle Tätigkeit als Jury-Mitglied bei „DSDS“ wurde thematisiert, vielmehr beherrschten angebliche Ehe-Probleme den Blätterwald.
Auf der Berliner Fashion Week, die letzte Woche in der Hauptstadt über die Bühne ging, zeigten sich Nuo und seine Ehefrau Molly Schade nun jedoch wieder einträchtig und harmonisch.
TIKonline.de fragte bei dem Sänger nach, ob Streit einfach zu einer Beziehung dazu gehört: „Ich finde, streiten ist grundsätzlich nichts Gutes, aber manchmal muss man halt streiten. Solange die Versöhnung stärker ist, ist alles gut, aber manchmal muss gestritten werden, dann ist es raus. Wenn man es schafft, es raus zu lassen ohne zu streiten, ist es natürlich besser“, erklärt der Schweizer.
Sein Motto für eine glückliche Beziehung: „Keep it together!“
Dazu gehört wahrscheinlich auch, sich in Sachen Outfit von seiner Liebsten beraten zu lassen. Er selbst gibt seiner Frau allerdings keine Shopping-Tipps. „Ich geh dann meistens mit, wenn ich die Kreditkarte hinlege“, gesteht Nuo.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
das mit der kreditkarte kenn ich …..