LaFee warnt:
Hände weg von Castingshows

LaFee würde nicht an „DSDS“ teilnehmen. Die Sängerin, die zwischen 2006 und 2008 mit Songs wie „Prinzesschen“ und „Heul doch“ die Charts stürmte und nun ein Comeback wagt, hält Castingshows nicht für den richtigen Weg ins Showgeschäft und rät jungen Talenten deshalb davon ab.

„Ich gönne es jedem, aber mein Rat ist, nehmt nicht bei DSDS teil“, meint sie im Interview mit ‚klatsch-tratsch.de‘. „Es ist so, dass alle, die gewinnen, ein wahnsinniges Talent haben, aber die versemmeln das, die schießen das wie Pulver raus. Pietro hat gerade erst gewonnen, nun machen sie schon Werbung für die neue Staffel. Ich würde sagen, jeder, der langfristig Erfolg will, soll es über andere Wege versuchen.“

Stattdessen sollte man sich an Künstler und Manager wenden, da man dort eher gehört werde. „Bei einem Casting macht man sich eher über dich lustig oder ähnliches. Und wenn du erst einmal den DSDS Stempel hast, dann hast du ihn“, glaubt die 20-Jährige.

Am 19. August veröffentlicht LaFee ihr neues Album „Frei“, auf dem sie neue Töne anschlägt. Zur Musik, die sie zuvor aufgenommen hatte, steht sie allerdings und bereut auch nicht, in so jungen Jahren schon in die Musikbranche eingestiegen zu sein. „Ich war immer ich, ich bereue nichts. Das was ich damals gemacht habe, war für die Zeit als ich ein Kind war, super“, erklärt sie.

„Jetzt bin ich eine heranwachsende Frau, dann passt das einfach nicht mehr so ganz. Es war trotzdem kein Fehler, so früh mit der Musik anzufangen, es ist nie falsch, solange es sich im Herzen richtig anfühlt. Von meinen damaligen Fans gibt es Einige, die das Neue nicht mögen. Aber das ist normal, die sind ja auch mit mir erwachsen geworden. Aber ich versuche einfach ich zu bleiben, so wie ich bin!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. da hat sie recht auch wenn ihre karriere auch nicht gerade durch die decke geht

Speak Your Mind