Wenn ein 26 Jahre alter Mann öffentlich gesteht noch Jungfrau zu sein, denkt man wahrscheinlich als erstes an einen Boyband-Sänger aus der amerikanischen Provinz. Doch Marco Huck ist alles andere als ein Mitglied einer Boyband, er ist ein 1,87 m großer und 90 Kilo schwerer Profiboxer.
Und genau dieser Marco Huck, der am Samstag zu einem WM-Kampf in den Ring steigt, gibt in der „Bild-Zeitung zu, noch nie Sex gehabt zu haben. Dabei ist er sich durchaus bewusst, dass diese Tatsache nicht unbedingt der Norm entspricht.
Deshalb sei seine Enthaltsamkeit auch etwas besonderes für ihn. „Etwas zu sein, was jeder ist, ist einfach. Aber sich unterscheiden, ist schwer und besonders“, erklärt Huck.
Auch seine Verlobte, die 20-jährige Amina, hielt von der körperlichen Liebe bisher Abstand und erklärt, sie würden sich bis zur Hochzeitsnacht füreinander aufsparen. „Wir werden am 30. Juli mit 1.000 Gästen in Serbien heiraten“, freut sich Marco.
Nach der Hochzeit muss sich der Box-Profi dann aber richtig ins Zeug legen. Seine Angebetete wünscht sich nämlich eine ganze Fußballmannschaft an Kindern.
Kennen gelernt haben sich Huck und die in Luzern lebende Serbin im letzten Frühjahr in Serbien. Seither führen sie eine Fernbeziehung. Für Huck kein Problem: „Ich bin treu wie ein Priester.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
stimmt das ist besonders. besonders dumm!! haha!!!!