Schauspieler Sky du Mont sorgt derzeit mit dem Thema „Intimrasur“ für Schlagzeilen. Einer Zeitschrift verriet der Vorzeige-Gentleman Pikantes. Dichte Körperbehaarung könne er gar nicht leiden und im Übrigen – je niedriger „die Hecke“ sei, desto größer erscheine „das Haus“.
Auf die intimen Schlagzeilen ihres Ehemannes hat TIKonline.de zunächst Mirja du Mont angesprochen. Sie erklärt: „Das ist ein Witz, den mein Vater gesagt hat. ‚Man sollte lieber die Hecke rasieren, dann sieht das Haus größer aus‘ ist der Spruch. Das hat irgendwie total eingeschlagen, ich weiß auch nicht warum. Wenn es so ist, ist es so. Ich kenne ihn ja, ich kenne ja auch meine Familie. Wir sind so und wir machen auch solche Späße.“
Aber tatsächlich sorgt das Thema Körperbehaarung zu Hause für Diskussionen. Mirja: „Da haben wir ja verschiedene Meinungen. Also ich meine, Männer mit Haaren unter den Armen finde ich nicht schön. Männer finden ja auch Frauen mit Haaren unter den Armen hässlich. So finde ich das auch. Und mein Mann sagt, rasierte Männer, die unter den Armen keine Haare haben, sind keine Männer. Das wäre total furchtbar. Also da kommen wir auch nicht zusammen.“
Auch Modeexperte Rolf Scheider amüsiert das Thema. Er sagt: „Mir ist das egal, ob sich der Sky du Mont intim rasiert. Das ist schon wieder so ein Fashion-Tipp. Jetzt sind die alle hier mit dem Rasierapparat und tun sich die Schwanzgegend abrasieren. Was soll das denn überhaupt? Es hat immer Leute gegeben, die sich rasiert haben und es hat viele Leute, die haben immer die Büschel unter den Armen. Der soll machen was er will und er soll anderen Leuten nicht sagen, wie sie sich jetzt unten rasieren sollen oder nicht.“
Mit seiner eigenen Behaarung hält es Rolfe Scheider wie folgt: „Wie die Natur mich geschaffen hat!“
Giulia Siegel schmunzelt ebenfalls über die Schlagzeilen und verrät über die haarige Angelegenheit: „Ich glaube, die Frau von heute sollte die Haare abrasiert haben, der Mann sollte sie gekürzt haben. Alles andere ist doch privat, eben Intimbereich … Es gibt Männer, da sehen Haare nicht gut aus, weil es zu wenig sind. Und es gibt Männer, da sehen Haare auch nicht gut aus, weil es zu viele sind. Das Zwischendrin muss man einfach raus finden. Was einem am Besten gefällt. Aber es ist von Typ zu Typ unterschiedlich.“
Lorielle London verrät uns, dass sie einmal im Monat komplett am Körper gelasert wird. Ansonsten meint sie aber: „Ich finde, das sollte jeder für sich selbst entscheiden. Es gibt Menschen, die halten nicht so viel von Intimrasur und da ist das okay. Bei mir ist das ganz klar, glatt, aber es gibt durchaus Leute, die finden das toll, wenn es so gewachsen ist, wie es von der Natur gedacht ist. Ist für mich jetzt nichts, das muss jeder für sich selbst entscheiden.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Von Sky würde ich mich auch rasieren lassen. Schon wenn ich seine Stimme höre könnte ich wegschmelzen!
Ihhh, ich will mir gar nicht diese ganzen Pseudopromis nackt vorstellen. Dann lieber an die Ostsee an den FKK Strand wo alle so rumlaufen wie Gutt sie schuf!!!!
der busch muss weg, der busch muss weg, der busch muss weg
Also ich stehe auf Buschmänner!
Bei dem Thema werden alle ganz verschämt.
Frauen steht zu Eurem Busch! Lasst Euch nicht von der Machowelt verarschen! Die Pornoindustrie und die Rasierklingengiganten wollen doch nr abkassieren. Also schön einen dicken Busch wachsen lassen. Dann findet ihr auch gescheite Männer, liebe Frauen! Die werden ihn und Euch von ganzem Herzen lieben!