Gestern erhielt die Fashion Week in Berlin ein wenig Hollywood-Glanz ab. Schauspielerin Mira Sorvino, die den Oscar für ihre Rolle in dem Woody Allen Film „Geliebte Aphrodite“ gewinnen konnte, war der Stargast der Basler-Modenschau im Zelt der Fashion Week und sorgte bei den wartenden Fotografen für helle Aufregung.
Die Oscar-Preisträgerin hatte alle Mühe aus ihrer Limousine auszusteigen, so bestürmten die Fotografen und Autogrammjäger den Wagen.
In einem kurzen, weißen trägerlosen Basler-Kleid kämpfte sie sich aber gelassen zum roten Teppich durch und erklärte TIKonline.de, dass sie sich wegen den verspielten Details für diesen Outfit entschieden habe.
Die fehlenden Träger seien kein Problem, ein Unglück könne da eigentlich nicht passieren, ist sich die 43-Jährige sicher.
Ihre tolle Figur verdankt sie übrigens ihrem Nachwuchs, verrät sie weiter:
„Ich renne einfach dauernd hinter meinen drei Kindern hinterher und versuche ab und zu zu trainieren, aber das kommt nicht so oft vor wie ich es gern hätte.“
Die drei Kids hat Sorvino auch mit nach Berlin gebracht und freut sich schon sehr, die Stadt in den nächsten Tagen gemeinsam mit den Kindern genauer erforschen zu können.
Hier geht´s zur großen Fotogalerie!
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.