Kerstin Merlin:
Glaubt an die Liebe von Fürst Albert und Charlene


Heute soll Fürst Albert II seine Charlene standesamtlich heiraten. Doch kurz vor der Hochzeit ziehen dunkle Wolken am Horizont auf…

Französischen Zeitungen spekulierten darüber, dass Charlene Wittstock kurz vor ihrer Hochzeit aus Monaco fliehen wollte. Der Hof dementierte sofort alle Schlagzeilen.

Und natürlich werden der Fürst und die ehemalige Leistungsschwimmerin heiraten. Auch Kerstin Merlin, Sängerin und Moderatorin, glaubt an die Liebe der beiden, wie sie uns vor ein paar Tagen im TIKonline.de-Interview erzählte.

„Ich glaube, dass die beiden sich gesucht und gefunden haben und das er ihr auch treu sein wird.“ Merlin gibt nichts auf die Gerüchte um Albert und sein früher recht ausschweifendes Leben. Sie findet: „Man muss sich ausleben, man muss sich ausprobieren, um irgendwann wirklich zu wissen, das ist der Partner, den ich bis ans Ende meines Lebens an meiner Seite wissen möchte.“

Die Sängerin glaubt, dass Charlene dem Leben am Fürstenhof durchaus gewachsen sein wird: „Diese Profisportler, die haben es gelernt diszipliniert zu sein und sich auch im Hintergrund zu halten. Wenn man Sportler ist, dann kann man sich nicht erlauben auf Partys zu gehen und Alkohol zu trinken. Ich glaube, dass sie an dieser Stelle genau richtig ist und damit sehr sehr gut umgehen wird.“

Die standesamtliche Trauung findet heute um 17 Uhr statt, die kirchliche Trauung wird dann morgen um die selbe Zeit vollzogen.



Fürst Albert II und Charlene Wittstock zeigen sich dem Volk


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Trixie says:

    Das ist ja wohl die unwichtigste Hochzeit aller Zeiten!

Speak Your Mind