Aaron Carter enthüllt, dass Michael Jackson ihn als Teenager zum Drogen- und Alkoholkonsum verführte. In einem exklusiven Interview mit dem „OK!“-Magazin verrät der einstige Teenie-Star, dass der inzwischen verstorbene King of Pop, dem er zu Lebzeiten nahestand, ihm im Alter von nur 15 Jahren Alkohol und sogar illegale Substanzen anbot.
„Ich habe nie zuvor darüber geredet … das ist das erste Mal“, berichtet der 23-Jährige. „Ich vermisse Michael. Ich habe eine unglaubliche Zeit mit ihm verbracht. Ich habe Sachen mit ihm gemacht, die niemand sonst mit ihm gemacht hat. Aber das, was er mit mir gemacht hat, hat mich auch belastet“, gesteht er und scheut sich nicht, ins Detail zu gehen: „Er gab mir Wein. Ich hätte ablehnen können, aber ich war 15.“
Auch Drogen sollen im Spiel gewesen sein, fährt der Bruder von Backstreet Boys-Star Nick Carter fort. „Er gab mir Kokain. Das und einige andere Sachen kamen mir komisch vor … später redeten wir stundenlang am Telefon. Ich bewundere Michael, aber sein Verhalten gefiel mir gar nicht.“ Seine Mutter habe anschließend die Polizei verständigt.
Für sein enges Verhältnis zu Kindern geriet Michael Jackson in der Vergangenheit immer wieder ins Kreuzfeuer der Kritik. So wurde er 1993 des Kindesmissbrauchs bezichtigt, konnte sich jedoch außergerichtlich mit der Familie des betroffenen Jungen einigen. Diese erhielt angeblich 22 Millionen US-Dollar und stellte jegliche Kooperation mit den Behörden ein, woraufhin die Ermittlungen eingestellt und die Anklage fallen gelassen wurden.
2003 sorgte Jackson erneut für Aufruhr, als er in der Dokumentation „Living with Michael Jackson“ preisgab, mit einem Jungen, den er als engen Freund beschrieb, im selben Zimmer zu schlafen, woraufhin es zum Strafantrag kam. Die Familie des Jungen verstrickte sich jedoch in Widersprüchen und 2005 wurde der Sänger in allen Anklagepunkten freigesprochen.
Aaron Carter am Anfang seiner Karriere – Hier geht´s zur großen Fotogalerie!
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
ich habs gewusst das an den gerüchten über jacko was dran war
Ja klar! Da braucht wohl wieder einmal jemand Aufmerksamkeit. Völlig absurd!
Wenn man bedenkt, wie sich immer alle über Jackson hergemacht hatten, wäre das bereits damals ausgeschlachtet worden, wenn da auch nur ein Funken Wahrheit d’ran wäre. Aber wie immer wird es Leute geben, die nicht in der Lage sind ihr Hirn einzuschalten und diesen Müll glauben.
Einfach nur traurig…
Bestimmt ging er ihm auch an die Wäsche! Jacko war echt ekelhaft!