Conrad Murray:
Schiebt Schuld weiter auf Michael Jackson


Michael Jacksons Arzt behauptet, er habe sich die Medikamente, die ihn umbrachten, selbst eingeflößt. Dr. Conrad Murray verlangt vor Gericht, dass eine von Joe Jackson, dem Vater des Sängers, eingereichte Klage gegen ihn fallengelassen wird, da Jackson selbst für seinen Tod verantwortlich sein soll.

Der King of Pop starb im Juni 2009 an einer Propofol-Vergiftung, als er sich in der Obhut des Arztes befand. In den Anwalts-Papieren des Beklagten heißt es nun, der Star habe die Medikamente genommen, ohne dass Murray davon gewusst habe, so auch am Tag seines Todes. Demnach, so heißt es weiter, soll der Sänger für seinen eigenen Tod verantwortlich sein.

Ursprünglich hatte es in der Klage des Vaters geheißen, Dr. Murray habe den Angestellten der Notaufnahme nicht die Krankengeschichte seines Patienten aushändigen wollen und habe nur eingestanden, Jackson drei Medikamente verabreicht zu haben. Von Propofol sei dabei keine Rede gewesen. Bei der Obduktion des Sängers war ein Cocktail verschiedener Medikamente in seinem Körper gefunden worden.

Laut Anklage habe Murray der Polizei unterschiedliche Aussagen über seinen Patienten und die Medikamente, die er nahm, gegeben. Sein Patient habe auch andere Ärzte besucht, die ihm ebenfalls Medikamente verabreicht hätten und der „Leave Me Alone“-Star habe es versäumt, ihm eine komplette Medikamenten-Übersicht zu geben oder ihn detailliert darüber in Kenntnis zu setzen, welche Tabletten er nahm.

Murray erwartet noch ein weiteres Verfahren, in dem er sich der fahrlässigen Tötung verantworten muss. Der Beginn des Verfahrens soll am 12. Juli stattfinden.

Dieter Wiesner über seine Zeit mit Jacko.

Dieter Wiesner mit Michael Jackson 2002 in Berlin.

Dieter Wiesner über Michael Jacksons schwerste Zeit.

Dieter Wiesner über Michael Jackson, den Star.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich habe den Eindruck, jedesmal wenn dieser Arzt den Mund aufmacht, kommt die nächste Lüge raus!
    Ich hoffe, dass sich die Richter nicht teuschen lassen.

  2. denkt der wirklich, dass dem irgendwer diesen Schwachsinn abnimmt?

  3. conrad murray selbst offen bar name hautarzt klein talbetten geben michael jackson gewesen . murray muss fingerabdrücke tabletten fassen beweiss. conrad murray viel schwindel grund wie mischen kind . glaube conrad murray selbst schnell überwachung lösung weg dann gehen treppe oben schlafzimmer michael jackson liegt bett lassen. ( überwachung wer fassen fingerabdrücke ) damals michael jackson villa mit überwachung ! grüsse Karina Bunsat.

  4. Anonymous says:

    Ist dieser Mann eigentlich noch klar in der Birne. Eine Lüge nach der anderen, dabei hat er doch selbst gesagt, dass er Michael Propofol gegeben hat, unglaublich.

  5. Conrad Murray bester schauspieler aller Zeiten..
    für mich ist die ganze geschichte sehr merkwürdig…

    http://www.michaeljacksonhoaxforum.com/recap_deutch.php

Speak Your Mind