Robbie Williams:
Puller-Alarm vor 82.000 Fans

Robbie Williams hat versehentlich vor 82.300 Fans sein bestes Stück entblößt. Der Take That-Sänger stand am Samstag Abend, 18. Juni, im Rahmen eines Konzerts der Band gerade für seine Solo-Songs im irischen Dublin auf der Bühne, als der „Kleine Robbie“ plötzlich aus der Hose sprang. Er gab gerade „Rock DJ“ zum besten.

Der „Sun“ berichtet ein Augenzeuge: „Es war ein ziemlich wilder Tanz und daher ist es kein Wunder, dass er herauspurzelte. Er schien es nicht eilig gehabt zu haben, ihn wieder einzupacken. Er hatte kein Problem damit und feuerte die Menge weiter an, bevor er seine Hände an seine Hose legte. Obwohl er ein wie ein Mann aussah, der besessen war, haben sich die Mädels nicht beschwert.“

Nicht zum ersten Mal zeigte der Sänger, der der Band im vergangenen Jahr nach 15 Jahren wieder beitrat, sein bestes Stück: 1999 lief er während eines Auftritts in Atlanta nackt auf die Bühne und im Januar nahm er einen Geburtstagsgruß für seinen Kollegen Gary Barlow auf, bei dem er sich komplett unbekleidet zeigte.

Vergangene Woche zog der Star blank, während er in Cardiffs Millennium Stadium in Wales auftrat und schrie der Menge zu: „Ich bin so aufgeregt, dass ich meine Hose verloren habe.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. wie wolln die denn das gesehen haben bei dem sein klein pimmel

Speak Your Mind