Heute Abend ist die Deutschland-Premiere ihres neuen Films „Bad Teacher“ und Cameron Diaz ist bereits auf Promotion-Tour in Berlin. Im türkisfarbenen Sommerkleid trat die Schauspielerin vor ihre Fans und faltete vor Rührung die Hände!
Später gab es Autogramme. Die Hollywood-Schönheit nahm wahrlich ein Bad in ihren Fans und schwang fleißig den Stift. Die 38-Jährige strahlte dabei mit der Sonne um die Wette. Nur mit dem kräftigen Wind hatte sie ein wenig zu kämpfen, wehte er doch immer wieder Haare ins Gesicht und in die Augen.
In ihrem neuen Film „Bad Teacher“, spielt Diaz die Lehrerin Elizabeth, die sich vor allem durch Faulheit und Drogenkonsum auszeichnet. Als sie ihr Verlobter verlässt, setzt sie sich in den Kopf, den gut aussehenden Aushilfslehrer (Justin Timberlake) für sich zu gewinnen. Dumm nur, dass auch Super-Lehrerin Amy ein Auge auf ihn geworfen hat. Als dann auch noch ein respektloser Sportlehrer (Jason Segel) Annäherungsversuche bei Elizabeth startet ist das Chaos vorprogrammiert.
Hier geht´s zur großen Fotogalerie!
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Origami hände… tut doch bestimmt weh 😉
Ich hab auch ganz heilende Hände, die würde ich Cameron gern mal an speziellen Körperstellen auflegen 😉
Sie betet „Haut endlich ab ihr stinkenden Fans, lasst mich in Frieden hier durch!“
sie faltet nicht die hände, sie macht die ellenbogen nach rechts uns links!