Reese Witherspoons Nachbarn sind genervt vom Lärm ihrer Esel. Die Anwohner im kalifornischen Ojai sind laut „Us Weekly“ gar nicht glücklich über die Geräusche, die die Haustiere der Schauspielerin von sich geben und haben sich deshalb auch schon schriftlich bei ihr beschwert.
„Sie treiben uns in den Wahnsinn!“, berichtet ein Nachbar. „Es ist so schlimm, dass ein paar Anwohner ihr einen Brief geschickt haben.“
Die Nachbarn wollen die Oscar-Preisträgerin allerdings nicht verjagen, sondern nur, dass sie ihre Esel zum Schweigen bringt. „Sie wird hier sehr gemocht“, versichert ein Nachbar. „Ich bin mir noch nicht einmal sicher, ob sie überhaupt weiß, was los ist.“
Erst kürzlich schwärmte die Mutter von zwei Kindern noch von ihrem Bauernhof: „Dieses Jahr haben wir uns Esel zugelegt. Sie sind wirklich süß. Sie sind eigentlich Mini-Esel … Sie sind sanftmütig und süß. Ich habe auch zwei Schweine und drei Ziegen. Und ich habe 20 Hühner und natürlich drei Hunde. Und ich habe ein Pferd. Es hängt zusammen mit den Eseln ab, es ist so süß. Es ist so gut für Kinder, über Tiere und Güte und Mitempfinden zu lernen. Ich lasse sie die Ställe saubermachen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Wie dicht wohnen die denn zusammen? Klingt ja als hätten die eine Reihenhaushälfte.