Hugh Hefner:
Crystal bekommt kalte Füße

Hugh Hefners Verlobte Crystal Harris soll heute, 14. Juni, ihre Hochzeit abgesagt haben. Die 25-Jährige und der „Playboy“-Mogul wollten sich eigentlich am Samstag, 18. Juni, in der Playboy Mansion das Ja-Wort geben, doch wie die Webseite „TMZ.com“ berichtet, wird die Trauung nun doch nicht stattfinden, da Harris sie abgesagt habe.

Grund soll ein Streit gewesen sein, den das Paar am vergangenen Wochenende gehabt haben soll. Die Blondine ist angeblich schon aus der berühmten Villa des 85-Jährigen ausgezogen.

Laut „RadarOnline“ soll Harris allerdings nicht wegen eines Streits, sondern wegen eines neuen Freundes die Verlobung gelöst haben – den Sohn des amerikanischen TV-Arztes Dr.Phil. „Sie hat einen Freund“, weiß ein Insider. „Sie ist mit Dr. Phils Sohn, Jordan, zusammen. Sie glaubt, dass sie mit all den Millionen von Dr. Phil leben wird.“

Die Hochzeit sollte eine Gartenparty werden, die ganz im Sinne der Verlobten sein sollte, wie Sprecherin Kellie Olisky kürzlich verriet: „Für die Hochzeit ist nichts zu teuer. Es wird kein Kompromiss geben, denn Hef möchte, dass Crystal ihre Traumhochzeit bekommt.“

Zu der geplanten Hochzeit – die dritte für Hefner – wurden über 300 Gäste eingeladen. Der Gründer des Männermagazins „Playboy“ war zuvor mit Mildred Williams verheiratet, von der er sich 1959 scheiden ließ. Seine Ehe mit dem ehemaligen Playmate Kimberly Conrad zerbrach 2009.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. bei so einem alten lustgreis kann man doch verstehen dass die noch die kurve kratzt.

Speak Your Mind