Zahlreiche VIP-Gäste feierten an einem lauen Sommerabend. Deutschlands berühmte Hutdesignerin Fiona Bennett und Modedesignerin Mari Otberg hatten eingeladen. Die beiden Frauen haben die Kollektion „Late Lunches“ entworfen und gestalteten die Show auch dementsprechend außergewöhnlich. „Wir haben ein surreales Essen inszeniert“ , verrät Fiona.
Ein mit bunten Glasbehältern gedeckter Tisch und junge Models in ausgefallenen Stücken, auch mal eine entblößte Brust. Dazu singt Sängerin Bobo (die „Deutsche Björk“) – mittendrin Schauspieler Ben Becker. Er fungiert als Oberkellner und strenger Aufpasser mit Anzug und schwarzem Hut. Für Ben ist dieser Auftritt sehr spontan: „Ich bin auch im letzten Moment dazugestoßen und mir wurde gesagt, was ich ungefähr zu tun habe. Und das habe ich versucht irgendwie zu reproduzieren.“
Mit Modemarken nimmt es Ben Becker privat nicht so genau – allerdings trägt er: „Socken von Falke, Unterhosen von Schiesser und Unterhemden auch von Schiesser!“
Jasmin Gerat (kam im Holzfällerhemd) und verriet beim Anblick der Mode: „Ich hab weder Stylisten noch irgendwelche Berater. Ich stehe morgens auf, gucke wie ich mich fühle. Entweder ich greif mir sofort was und es passt oder ich muss mich noch dreimal umziehen!“
Schauspielerin Mariella Ahrens steht zwar eher auf Base-Cap als auf Hut – zeigte sich aber beeindruckt von der Show: „Es sind bestimmt viele geteilter Meinung aber ich finde es super. Weil es total absticht von dem Normalen. Ich find die Farben klasse und ich finde es ist trotzdem eine tragbare Mode.“
Und für den Morgen nach langen Modepartynächten hat Mariella auch ein gutes Rezept: „Was mein Trick ist, immer ein Selbstbräuner ins Gesicht. Wenn man ein bisschen gebräunt ist, sieht man sofort frisch aus. Egal wie wenig man geschlafen hat!“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.