Susan Sideropoulos:
„So eine Schwangerschaft ist schon anstrengend“

Bei GZSZ hört die schöne Susan Sideropoulos nach 10 Jahren auf. Ihr Leben als Mutter geht jetzt erst richtig los.

Die Tage bei Gute Zeiten Schlechte Zeiten sind für Susan gezählt, ihr Abschied rückt immer näher. Und so traurig sie über ihren Serienausstieg auch sein mag, etwas Gutes hat es sicherlich auch. So hat die 30-Jährige viel mehr Zeit für Söhnchen Joel.

Und natürlich auch für Joels Geschwisterchen. Die Schauspielerin ist im achten Monat schwanger. Mit TIKonline.de sprach sie über ihre Schwangerschaft und ihren Traummann.

Während viele Frauen auch noch während der Schwangerschaft Sport treiben, ist Sideropoulos eher gemütlich: „Ich mache eigentlich keinen Sport mehr. Theoretisch geht es noch, aber ich bin ein bisschen müde!“ Und eigentlich braucht die gebürtige Hamburgerin auch kein Sportprogramm: „Mein Sport ist mein Kind und da bin ich immerzu in Action und mehr kann ich nicht und brauche ich auch glaube ich nicht.“

Die zweite Schwangerschaft empfindet die Moderatorin als schwieriger als die erste: „Es ist anstrengend, es ist auf jeden Fall anstrengender als beim ersten Mal, weil man noch ein anderes Kind hat, das man immer durch die Gegend schleppen muss. Das ist nicht ohne.“

Wie gut, dass Susan einen starken Rückhalt hat. Vor allem ihren Mann Jakob lobt sie in den höchsten Tönen. Die beiden sind seit 2006 verheiratet und für die Tochter eines griechischen Vaters ist er der absolute Traummann: „Er ist ein absoluter Traummann. Wir sind jetzt 15 Jahre zusammen und er ist der beste Mann den es gibt, der beste Papa auf der Welt. Ich liebe ihn wie am ersten Tag!“

Bei soviel Glück und Liebe will Susan nur eins: „Ich möchte eigentlich nur, dass alles bleibt wie es ist.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich wünsche ihr viel Glück als Hausfrau und Mutter.

  2. baerchen says:

    ab an den herd und dem papi iund den kids essen machen 😉

Speak Your Mind