Tatjana Gsell:
Erste Party nach der Trennung!


Vor genau zwei Wochen gab das kurioseste Paar Deutschlands seine Trennung bekannt. Tatjana Gsell war nun erstmals ohne ihren Ex-Verlobten Prinz Ferfried von Hohenzollern in der Öffentlichkeit. Wir treffen die 35jährige bei der Eröffnung einer Nobelboutique in Berlin. Tatjana reitet auf einem Cowboysattel, trägt teure Jeans und wirkt gelöst.

Die Trennung habe sie aber sehr mitgenommen: „Ich vermisse ihn auch. Die erste Zeit war sehr schwer. Aber was soll man machen?! Das Leben geht auch weiter und wir haben uns einvernehmlich getrennt. Wir sind Freunde. Wir telefonieren. Und wir haben uns immer noch lieb. Aber für eine Beziehung oder vielleicht sogar eine Ehe bedarf es ein Bisschen mehr.“

In diesen Tagen stürzt sich Tatjana jedenfalls erst einmal in die Arbeit: „Es ist die beste Medizin sich abzulenken und darüber hinweg zu kommen. Mein Buch ist jetzt bald fertig und weitere andere Projekte auch.“

Ob die Liebe vielleicht doch noch mal eine Chance hat? „Natürlich tut es weh! Vielleicht findet man sich wieder. Man weiss es nicht. Man weiss nie was in einem halben Jahr ist oder so. Wir verstehen uns gut. Wir telefonieren und es ist für mich sehr wichtig und ich möchte ihn nicht verlieren. Auch nicht als Freund verlieren.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind