Nicolas Cage:
Sohn unter psychiatrischer Beobachtung

Nicolas Cages Sohn Weston wurde nach einem Wutanfall ins Krankenhaus gebracht, wo er unter psychiatrischer Beobachtung steht.

Weston Cage, der Sohn des Schauspielers, den er aus einer früheren Beziehung mit Christina Fulton großzieht, wurde von einem Rettungswagen in eine Klinik in Beverly Hills gebracht, nachdem er sich gestern, 7. Juni, angeblich mit seinem Fitnesstrainer in dem Restaurant The Framer’s Kitchen gestritten haben soll.

Der 20-jährige Rockmusiker soll seine Beherrschung verloren haben, als der Trainer ihm Vorschriften zu seiner Bestellung machte. Augenzeugen berichten, er sei „ausgeflippt“, weshalb laut ‚TMZ‘ die Polizei gerufen worden sei. Diese habe den berühmten Sohn mit Elektroschockwaffe ruhig gestellt, nachdem er den Anweisungen der Beamten nicht Folge leisten wollte. Anschließend schnallten sie ihn an einer fahrbaren Krankentrage fest, weil Weston sich nicht beruhigen wollte und brachten ihn ins Cedars-Sinai Medical Center.

Wie berichtet wird, soll der Musiker einer Anordnung zufolge unter psychiatrischer Beobachtung stehen, die es einem qualifizierten Verantwortlichen oder Klinik-Mitarbeiter erlaubt, den Patienten auch gegen seinen Willen festzuhalten, wenn der Verdacht auf eine mentale Störung besteht, die sie zu einer Gefahr für sich und andere macht.

Anderen Quellen zufolge soll Weston bereits am Morgen eine Auseinandersetzung mit seiner Frau Nikki Williams gehabt haben, woraufhin er aus dem gemeinsamen Haus in Los Angeles stürmte. Es wird davon ausgegangen, dass Nicolas Cage seinen Sohn bereits in der Einrichtung besucht hat.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Der Apfel fällt halt nicht weit vom Stamm …

Speak Your Mind