Arnold Schwarzenegger:
Wieder zurück in die alte Heimat?

Arnold Schwarzenegger hat derzeit einiges um die Ohren. Seine Frau Maria Shriver trägt sich nach dem Auftauchen eines unehelichen Sohnes mit dem Gedanken, ihre Ehe nach 25 Jahren zu beenden, sein Image ist durch die Affäre mehr als nur angekratzt und möglicherweise hat die ganze Sache auch noch juristische Konsequenzen.

Es könnte also besser laufen für den Ex-Gouverneur, meint auch Peter Urdl, seines Zeichens Bürgermeister von Schwarzeneggers österreichischer Heimatstadt Thal. Der Politiker will den 63-Jährigen „Terminator“-Star unbedingt zurück nach Österreich locken.

„Er konnte hier für sein Leben Kraft tanken. Das würde ihm jetzt bestimmt weiterhelfen“, ist sich Urdl sicher. Deshalb drängt er: „Ja, komm nach Österreich, komm nach Thal.“ Der Bürgermeister hofft sogar, dass dann die Ehe des Schauspielers gerettet werden könnte.

„Ich würde mir wünschen, dass alles wieder in Ordnung kommt. Ich habe immer den Eindruck gehabt, dass es eine glückliche Familie ist.“

Dass Schwarzenegger den geplanten Besuch zur Eröffnung des Schwarzenegger-Museums in Thal abgesagt hat, macht Urdl hingegen keine Sorgen. „Der Arnold wird schon kommen“, ist er überzeugt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind