Angelina Jolie ist begeistert davon, dass ihr Freund Brad Pitt ein „echter Mann“ ist. Die „The Tourist“-Darstellerin ist in ihrer bereits sechs Jahre andauernden Beziehung sehr zufrieden und bewundert fast alles an ihrem Partner, mit dem sie sechs Kinder großzieht.
„Ich habe wirklich Glück mit Brad“, lobt sie. „Er ist ein wahrer Gentleman, aber auch ein echter Kerl. Er schafft diese wunderbare Balance, ein außergewöhnlicher, großartiger und liebevoller Vater zu sein, ein sehr, sehr intelligenter Mann und körperlich ist er ein echter Mann, in allen Dingen, die das umfasst.“
Weiter berichtet die 35-Jährige, dass das Zusammensein mit dem zwölf Jahre Älteren dazu führe, dass sie sich femininer und weicher fühle. Dem „Stella“-Magazin berichtet sie: „Ich liebe es, eine Frau zu sein und dass ich Kinder haben kann. Ich liebe es, mich weich zu fühlen und mit Brad zusammen zu sein, ich liebe die Empfindlichkeit und natürlichen Emotionen.“
Trotz seines internationalen Erfolgs versucht das Paar, seine Verpflichtungen um die familiären Bedürfnisse herum zu drapieren und Jolie erklärt, dass sie nicht so viele Kinder bekommen hätte, wenn sie nicht die Zeit dazu hätte, sie immer an erster Stelle zu sehen. „Als Brad und ich uns dazu entschlossen, eine große Familie zu haben, wollten wir das nur machen, wenn wir uns auch sehr um sie kümmern und die Kinder mitnehmen könnten, um sie jeden Tag zu sehen. Ich bin an den Wochenenden immer da und arbeite nur fünf Tage in der Woche und bin oft zum Frühstück oder Abendessen da. Wenn ich arbeite, dann kommen sie zum Mittagessen vorbei.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.