Nun will das Promi-Luder als Sängerin Karriere machen. Wir treffen Djamila Rowe mit Musikproduzent Andy Moor in einem Berliner Restaurant.
Djamila hat Großes vor: „Es ist Zeit für einen Regierungswechsel. Es wird Zeit, dass auch mal eine Frau an die Macht kommt, nicht immer die Männer…und deshalb werde ich diese Herausforderung annehmen und werde sehen, ob ich den Herrn Drews vom Thron stossen kann!“
Vor 2 Jahren brachte Djamila Rowe mit vermeintlichen Enthüllungen um den damaligen Schweizer Botschafter Dr. Thomas Borer-Fielding eine Medien-Lawine ins Rollen. Heute sieht Rowe die Angelegenheit so: „Man muss über diese Zeiten mit Humor reden und ich sehe die ganze Sache sehr humorvoll… Wenn ich das sehr ernst genommen hätte, wäre ich daran kaputt gegangen.“
Auf den erwarteten Erfolg trinkt die 36jährige mit Produzent Andy Moor schon mal einen Sekt. Andy landete selbst im Jahr 2000 mit Playboy Rolf Eden und dem Titel „Partygeil“ einen „Ballermann-Hit“ und ist von dem Promi-Luder überzeugt: „Die Stimme ist einfach überzeugend gewesen für mich. Das war entscheidend und ihre ganze Art und Weise, ihre Lebensphilosophie wenn sie sagt, ich möchte nach dieser Geschichte etwas Eigenes mal darstellen.“
Doch Erfahrung hat das Luder nicht: „Ich hab ehrlich gesagt noch nie gesungen…Schauspielerei ist die eine Sache, hatte ich überlegt ob ich das mache, aber ich glaube Singen liegt mir persönlich besser.“
Wir sind gespannt ob Djamila bald die Hitparaden stürmt…
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.