Viele Fans konnten es nicht glauben, als sie die Zeitung aufschlugen und die Nachricht über Martin Kesici lasen. Der beliebte Sänger und Radiomoderator war wegen angeblichen Drogenbesitzes verhaftet worden.
Mitten am Tag zog man den Gewinner von StarSearch aus dem Auto, legte ihm eine Schlafbrille und Kabelbinder an. Dann durchsuchte man sein Fahrzeug und fand einige Pillen. Die Polizei vermutete illegale Potenzmittel.
TIKonline.de traf Kesici bei einer Filmpremiere in Berlin und hat gleich mal nachgefragt, was denn nun dran ist an den Vorwürfen um seine Person. „Es liegt kein Ermittlungsverfahren gegen mich vor. Das war wirklich ein absoluter Fauxpas von der Polizei, dass die zwar einen Verdacht hatten, aber da war nix. Es ist ein Witz. Die haben Steuergelder rausgeschmissen ohne Ende.“
Das wird seine Fans sicherlich beruhigen, will der 38-Jährige doch mit einer neuen Platte demnächst wieder neu durchstarten. Sauer ist der Moderator von StarFM trotzdem auf Polizei und Staatsanwaltschaft und: „Eigentlich erwarte ich noch eine Entschuldigung von der Richterin, aber da kommt natürlich nichts.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
da kann er lange warten
das nimmt er ja auch selber an. aber er hat schon recht, man kann auch anders steuergelder verschwenden 😀
mensch der ist aber ganz schön dick geworden. der sollte mal lieber pillen nehmen die schlank machen!
die Wampe kommt vom Saufen. Maddins Grundnahrungsmittel is doch Bier 😉