Beckham-Nachwuchs:
Geboren am 4. Juli?

Victoria Beckham plant angeblich die Geburt ihres vierten Kindes für den 4. Juli. Wenn Amerika den Independence Day feiert, wird die britische Modedesignerin, die mit ihrem Mann David Beckham ihre erste Tochter erwartet, voraussichtlich in Los Angeles im Krankenhaus liegen und das Baby – Berichten zufolge per Kaiserschnitt – zur Welt bringen.

Allerdings war zunächst geplant, den Nachwuchs in London willkommen zu heißen. Ein Nahestehender des Paares berichtet der „Sun“:

„Es wird eine große Familienangelegenheit in Amerika. Das Datum hat sich nicht geändert, aber es wurde entschieden, dass eine Klinik in Los Angeles für den engsten Familienkreis am besten wäre.“ Weiter verrät der Insider, warum Victoria und David die USA als Geburtsort für ihren Sprössling gewählt haben:

„Victoria und David lieben Amerika, seine Kultur und die Menschen, die sie mit offenen Armen empfangen haben. Das Wichtigste für sie ist die Gesundheit der Mutter und des Babys. Aber die Dinge können sich immer noch in letzter Minute ändern.“

Für das Pärchen gäbe es an dem Datum derweil noch weiteren Grund zum Feiern, denn es ist gleichzeitig auch der zwölfte Hochzeitstag der beiden Stars.

In die USA zogen der Fußballer und seine Gattin gemeinsam mit den drei Söhnen Brooklyn (12), Romeo (8) und Cruz (6) im Jahr 2007, nachdem David als Spieler für das Team Los Angeles Galaxy unterschrieben hatte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind