Karrieretechnisch hat Pietro Lombardi momentan nichts zu klagen – seine Sieger-Single „Call My Name“ steht an der Spitze der Charts, das Video zum Song ist abgedreht und sein Debüt-Album „Jackpot“ ist im Kasten und erscheint pünktlich am 27. Mai. Doch an der Familienfront ziehen dunkle Wolken auf.
Wie die Zeitschrift „in“ berichtet, ist Pietros Vater Giovanni sauer auf seinen Sprössling. Pietros Erzeuger regt demnach auf, dass sein Sohn öffentlich behauptet, das Geld für seine „DSDS“-Teilnahme selbst bezahlt zu haben. Dabei habe er tief in die Tasche gegriffen, damit sein Sohn überhaupt zum Casting gehen konnte.
„Er hat ja nichts verdient. Auch Autogrammkarten und den Bus habe ich für ihn bezahlt. Man bekommt bei ‚DSDS‘ erst mal kein Geld“, regt sich Giovanni Lombardi auf.
Zudem bringe ihn auf die Palme, dass Pietro seine „DSDS“-Gage mit seiner Freundin Sarah Engels teilen will. „Sarah benutzt Pietro nur“, ist sich Giovanni Lombardi sicher und bezieht auch gleich Sarahs Eltern mit in seine Kritik ein: „Die flüstern ihm alles ein, bearbeiten ihn.“
Pietro versteht den ganzen Rummel dagegen nicht. Er habe ein sehr enges Verhältnis zu seinen Eltern und hätte Sarahs Eltern nur mit zu „Let’s Dance“ genommen, weil seine Erzeuger arbeiten mussten, gibt er zu Protokoll.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Universal Music
ach Vatti soll sich mal nich so künstlich aufregen. für ihn wird schon noch genug abfallen.
Ich bin der Meinung, Pietro sollte mehr zu seiner Familie halten. Sie haben ihn aufgezogen und immer zu ihm gehalten und in den Mottoshows immer Fans mobilisiert und ihn unterstützt. Da ist es doch natürlich, das Pietro, wenn er jetzt mehr Geld verdient, das er zuerst an seine eigene Familie denkt und denen finanziell auch hilft. Ich bin ein Familienmensch und mein Vater, meine Mutter und Geschwister sind mir wichtiger als andere Leute.
Wenn meine Familie mir hilft, wenn es mir schlecht geht oder wenn ich sie brauche, helfe ich ihr hinterher auch wenn es mir besser geht. Deshalb verstehe ich Pietros Vater sehr gut. Es ist doch nur natürlich, das er enttäuscht ist , das Pietro nun, da er sehr viel Geld verdient, nicht mehr an seine eigene Familie denkt sondern sich von Sahra`s Familie beeinflussen lässt. Ich habe auch das Gefühl, das Sarah es nicht ehrlich meint und nur Pietros Beliebtheit und seinen Superstarstatus ausnutzen will als Sprungbrett für ihre eigene Karriere. Ich hoffe das Pietro das bald erkennt und sich jemanden sucht, der es ehrlich mit ihm meint. Er hat es verdient!
Hallo!!! Habt ihr vergessen, das Sarah`s Mutter über Pietro schamlos abgelästert hat und Sahra ja sooo tief enttäuscht war, dass nicht SIE der Superstar geworden ist! Wie erklärt Ihr Euch das? Das war sehr unmoralisch. Habt Ihr nicht gemerkt wie superehrgeizig Sahrah und ihre Mutter sind?
Außerdem hat Pietro in den Mottoshows erklärt, wenn er Superstar wird lädt er seine Familie in den Urlaub ein auf die Malediven. Nun kümmert er sich nur noch um Sahra und deren Familie und will auch mit ihr sein Geld teilen, worauf die auch wohl spekulieren. Es ist nicht immer alles so wie es oberflächlich scheint. Wer weiß, wie es um Sahra`s Liebe zu Pietro wirklich steht?