Robert Pattinson:
Keine Lust mehr auf Kristen Stewart?

Robert Pattinson denkt angeblich darüber nach, sich von Kristen Stewart zu trennen. Wie das „Closer“-Magazin berichtet, hat das Paar, das zusammen für „Twilight“ vor der Kamera steht, sich mit der Zeit auseinandergelebt und verschiedene Vorstellungen von der Zukunft entwickelt, weshalb der 25-Jährige nun über das Ende der Beziehung nachdenkt.

„Er findet die Beziehung momentan schwierig“, berichtet ein Nahestehender. „Aufgrund ihrer beruflichen Verpflichtungen verbringen sie weniger Zeit miteinander und sie scheinen sich voneinander distanziert zu haben.“

Auch was ihr gemeinsames Leben angeht, scheinen die beiden Stars sich uneinig zu sein. „Rob könnte schon bald wieder Single sein – er liebt Kristen, aber hat angedeutet, dass sie nicht sehr viel gemeinsam haben. Kristen will irgendwann im ganz großen Stil in einem Schloss heiraten, aber Rob ist noch nicht dazu bereit, sich niederzulassen.“

Trotzdem falle die Trennung Pattinson nicht leicht, wie der Insider fortfährt. „Er findet es schwierig, Arbeit und die Beziehung zu jonglieren, aber er ist hin und hergerissen, weil er es sich nur schwer vorstellen kann, sich von Kristen zu trennen, weil sie durch ‚Twilight‘ so viel zusammen erlebt haben. Sie hat ihm geholfen, der Star zu werden, der er heute ist. Er fühlt sich ihr deswegen zur Treue verpflichtet.“

Vor Kurzem schien das Liebesglück hingegen noch perfekt. So feiert der britische Frauenschwarm am 13. Mai seinen 25. Geburtstag gemeinsam mit seiner Liebsten in Toronto, Kanada, bevor er die Dreharbeiten zu seinem neuen Film „Cosmopolis“ startete.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. wie können die sich den trennen wenn die noch garnicht offiziell zusammen waren?????

Speak Your Mind