Steven Gätjen:
Der neue Mann bei ‚Schlag denn Raab’

Nachdem am Dienstagmorgen bekannt wurde, dass Matthias Opdenhövel von nun an die ARD-Sportschau moderieren wird, fragte sich ganz Deutschland, wer seine Nachfolge bei ‚Schlag denn Raab’ antreten würde. Nun hat ProSieben entschieden.

Steven Gätjen, der bisher für den Sender vom roten Teppich der Oscarverleihung berichtete, wird der neue Moderator in Stefan Raabs erfolgreicher Spiel-Show. Raab freut sich über den Nachfolger:

„Das ist für Matthias Opdenhövel die Chance seines beruflichen Lebens. Ich wünsche ihm alles Gute und bin stolz, dass es im ‚TV total‘- und ‚Schlag den Raab‘-Umfeld wieder einmal gelungen ist, eine erfolgreiche TV-Persönlichkeit zu etablieren. Viel Glück, Matthias! Ich bin bei jeder Sportschau dabei! Ich freue mich jetzt auf Steven Gätjen als neuen Moderator von ‚Schlag den Raab‘. Er besticht durch große Moderationserfahrung und Professionalität, die er in vielen Actionspielshows, Sport- und Live-Events unter Beweis gestellt hat.“

Der 38-jährige Steven Gätjen ist aufgeregt ob seiner neuen Aufgabe: „’Schlag den Raab‘ zu moderieren, ist die Königsdisziplin. Ich kann es kaum erwarten, loszulegen.“ Und Andreas Bartl, ProSiebenSat.1-TV-Vorstand, betont: „Steven Gätjen ist eine sehr gute Wahl für ‚Schlag den Raab‘. Ich wünsche ihm viel Erfolg. Die Sportschau ist eine tolle Aufgabe für Matthias Opdenhövel. Ich bedanke mich herzlich für seine erfolgreiche Zeit bei uns und wünsche ihm viel Erfolg auf seinem neuen Spielfeld.“

Bereits am 4.Juni wird Gätjen zum ersten Mal mit ‚Schlag den Raab’ auf Sendung sein. Opdenhövel tritt seinen Dienst bei der Sportschau am 1. Juli an.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Armer Steven, der muss nun wohl für alles hinhalten und gute Laune machen. Er tut mir schon immer bei den Filmpremieren so leid, wo er das Volk munter machen muss 😉

  2. Christina says:

    was will denn Raab mit dieser Schlafablette?

Speak Your Mind