Er ist Teil der berühmtesten Boyband der Welt – den Backstreet Boys. In Sachen Solokarriere ist Nick Carter nicht ganz so erfolgreich.
Ob ihm allerdings die fiesen Läster-Attacken dabei helfen diesen Umstand zu ändern, darf bezweifelt werden. Bei einem Showcase vergangene Woche in Berlin nahm der Backstreet Boys Sänger eines der größten Idole der 90er Jahre kräftig auf die Schippe. David Hasselhoff war das Ziel seiner Attacke.
Zwischen zwei Songs auf der Bühne sagte er: Wenn ich hier eine Karriere wie David Hasselhoff hätte, dann wäre ich glücklich! Es ist komisch wie sie im Moment in Amerika über ihn sprechen. Sie nennen ihn The Hoff. Ihr hier nennt ihn nicht The Hoff oder? Ich schwöre … David Hasselhoff, ich will eine Karriere wie Deine! Gib mir etwas von Deiner Hoff-Energie, was immer Du hast, gib es mir. Auf dem Fußboden Hamburger essen und solche Sachen. Wenn ich nackt auf dem Fußboden Hamburger essen muss um eine solche Karriere zu haben, ich würde es tun.“
Natürlich sah man bei Nick ein kräftiges Augenzwinkern während seiner Ansprache. Dennoch bleibt ein fader Beigeschmack und die Frage, ob man seine Karriere wirklich auf Kosten anderer pushen muss.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
was heißt denn hier fies? der hasselhoff hat es doch nicht anders verdient hehe!
Die sollte mal ein Duett singen, die passen gut zusammen die beiden Freaks!
@Kalle: wie gut das David im sicheren Gegensatz zu dir auf seinen Milliönchen sitzt, von vielen Menschen geliebt wird und es nicht nötig, geschweige denn Zeit hat solche Kommentare wie du zu posten.
Du hast dein armseeliges Leben mit den paar € in der Tasche die du von deinem gehassten Chef oder vom geliebten Job-Center bekommst, ebenso verdient.
Wenn du nicht mehr bist, schreit kein Hahn danach *hehe*
So schautz aus.