Maria Shriver soll bereits seit 2009 an eine Scheidung von ihrem Gatten Arnold Schwarzenegger gedacht haben. Das Paar gab am 10. Mai nach 25 Ehejahren das Ende seiner Beziehung bekannt, doch nun will die Webseite „TMZ.com“ erfahren haben, dass es schon länger zwischen den beiden gekriselt haben soll.
Damals starb allerdings ihre Mutter, was sie zu der Entscheidung bewegte, mit dem Schauspieler zusammenzubleiben. Auch im Januar 2011 soll sie erneut darüber nachgedacht haben, den gebürtigen Österreicher zu verlassen, entschied sich dann aber dagegen, nachdem ihr Vater verstorben war.
Grund soll die ständige Untreue ihres Mannes gewesen sein, wie ein Insider berichtet. Außerdem sei es unmöglich gewesen, mit ihm zusammenzuleben. Angeblich soll sie auch emotional eingeschüchtert von ihm gewesen sein.
In einem gemeinsamen Statement erklärten die Eltern von vier Kindern: „Nach vielen Gedanken, Überlegungen, Diskussionen und Gebeten sind wir gemeinsam zu dieser Entscheidung gekommen. Momentan leben wir getrennt, während wir an der Zukunft unserer Beziehung arbeiten.“
Schwarzenegger und die 55-jährige Nichte von John F. Kennedy lernten sich 1977 bei einem Charity Event kennen und heirateten 1986.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
nun hat sie sich endlich ein herz genommen