50 Jahre Brigitte:
Barbara Schöneberger über Liebes-Spiele


Eine der ganz großen Deutschen Frauenzeitschriften feierte in Berlin den 50. Geburtstag. Rund 2000 Gäste strömten dazu im Regen über den roten Teppich des Café Moskau.

Schauspieler wie Jan Josef Liefers, Anna Loos oder Iris Berben und Gäste aus der Politik wie Renate Künast feierten das runde Jubiläum. Kurt Biedenkopf gesteht Arm in Arm mit Ehefrau: „Die astrologischen Informationen, die les ich in der Brigitte!“

Moderatorin Sandra Maischbergerkennt die Brigitte von klein auf. Aber: „Ich hab ehrlich gesagt keine Affinität zu Frauenzeitschriften. Weil es mir zu eng gefasst ist…“

Schauspielerin Anabelle Mandeng posierte verliebt mit ihrem Freund. Ob bald die Hochzeitsglocken läuten? „Es hieß sie haben schon geläutet – stimmt nicht! Also wir halten uns das noch offen.“

Auch TV-Lady Barbara Schöneberger und ihr blonder Freund Paul zählen inzwischen zu einem Society-Traumpaar. In der Brigitte holen sich die beiden allerlei Anregungen für ihr Zusammenleben erklärt Barbara: „Ja, Paul und ich wir besprühen uns täglich mit Sahne und lecken und machen und tun… Bisher ist alles in Ordnung!“

Sobald es mit der Hochzeit soweit sei, würden wir es als erste erfahren…

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    Die Zeitschrift war mal gut. Betonung liegt auf „war“ , denn das Konzept von denen stimmt schon seit 20 Jahren nicht mehr. Die Zeitschriften werden nur deshalb noch gekauft, weil die Leute, die die pfiffigen Ideen haben, keine Chance gegen die großen Medien-Verlage haben und rücksichtslos untergebuttert werden, zwecks Machterhalt und Geldfluss.

Speak Your Mind