Justin Bieber:
Seine Crew will nicht nach Japan

Justin Bieber hat ein Problem: Er wird seine geplanten Konzerte in Osaka und Tokio wohl nicht spielen können. Laut „TMZ.com“ weigert sich nämlich ein Großteil seiner Crew in das gebeutelte Land zu reisen.

Den Mitarbeitern ist angesichts der atomaren Krise und der Gefahr von Nachbeben nicht ganz wohl bei dem Gedanken ins Reich der aufgehenden Sonne zu fliegen.

Justins Manager soll deswegen schon an die Decke gegangen sein. „Reißt euch verdammt noch mal zusammen und macht das Richtige für diese Kids“, ging er die Crew- Mitglieder angeblich an. Doch die verweisen auf Avril Laigne und Slash, die ihre Gastspiele in Japan ebenfalls abgesagt hatten.

Laut der Klatsch-Webseite gab es in den vergangenen vier Tagen drei Unterredungen zwischen Management und Crew-Vertretern – ohne endgültiges Ergebnis. Bis zum 17. Mai bleibt nun noch Zeit, um eine Einigung zu erzielen, dann steht das Konzert in Osaka auf dem Programm.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Finde ich richtig. Warum sollen die ihre Gesunfdheit riskieren nur um diesem Hosenscheißer die Taschen voll zu machen?

Speak Your Mind