Nanu, was sind denn das für Töne von Schauspielerin Hayden Panettiere. In einem Interview mit der Zeitung „IN“ gab die 21-Jährige zu, dass sie lieber einen Freund auf Augenhöhe hätte.
Will sie sich jetzt etwa von Box-Champion Wladimir Klitschko trennen? Weit gefehlt, Wladimir ist ihr große Liebe nur: „Ich bekomme oft Nackenschmerzen, wenn ich ständig zu ihm aufblicken muss. Aber man sollte das praktisch sehen: Es stärkt die Halsmuskulatur und verhindert die Faltenbildung.“
Die Schauspielerin sieht die Beziehung zu dem Zwei-Meter-Mann also durchaus praktisch. Und auch einen weiteren Vorteil hat die Größe des 35-Jährigen für die zierliche 1,57m große Hayden: „Mit Wladimir an meiner Seite fühle ich mich sicher.“
Um ihren Liebsten noch näher zu sein hat sich Panettiere jetzt ein großes Ziel gesetzt: „Russisch ist eine tolle Sprache, und ich fürchte, sie ist auch sehr schwer zu erlernen. Aber ich möchte es auf jeden Fall versuchen, denn Wladimirs Eltern sprechen kein Englisch, und irgendwann möchte ich mich schon besser mit ihnen verständigen können – so ganz ohne Dolmetscher.“
Aber das Wichtigste ist eben doch: Liebe braucht keine Worte.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
ah, vom hochgucken. ich dachte erst die hat die nachemschmerzen von was anderem, hihi