Kurioses Video:
Popstar Baschi weckt den Geist von James Dean!

Schreck-Moment beim Interview! TIKonline.de traf Sänger Baschi in Berlin. Der 24-Jährige ist der größte Popstar, den die Schweiz derzeit zu bieten hat. In diesen Tagen erscheint sein erstes hochdeutsches Album „Auf großer Fahrt“.

Rein optisch kommt Baschi auf dem Cover seiner neuen Platte wie Hollywoodstar James Dean daher: Coole Haartolle, lässige Pose, rebellischer Blick. Auf seine Ähnlichkeit mit James Dean angesprochen erklärte Baschi: „Er ist ja schon ein coole Sau, dieser James Dean, und hat Porsche gefahren. So früh sterben wie er möchte ich nicht.“

Plötzlich, genau in diesem Moment, polterten hinter Baschi die Mülltonnen und fielen um. Ganz so als habe der Geist von James Dean gerade zugehört und wollte ein Zeichen geben! Baschi erschrocken: „Was ist das?! Pleiten Pech und Pannen oder was?“ Oder tatsächlich der Geist der verstorbenen Filmlegende?

Der Film-Rebell James Dean starb 1955 im Alter von nur 24 Jahren bei einem tragischen Autounfall in seinem Porsche. Er galt als einer der größten Schauspieler seiner Zeit und wurde für seine Rollen in „Jenseits von Eden“ und „Giganten“ posthum für den Oscar nominiert.

Baschi dagegen ist der Musik-Rebell der Schweiz, wurde vor sieben Jahren in der Castingshow „MusicStar“ entdeckt und stürmt seitdem mit seinen kernigen Texten und rockig-emotionalen Titeln die Hitparaden. Mit seinem Song „Unsterblich“ landete Baschi im letzten Jahr auf dem Soundtrack von Til Schweigers „Zweiohrküken“.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Baschi goes Germany- Furioser Auftritt des Schweizer Superstars!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. huhu, is ja fast ein myterithriller!

  2. baoh, hab ich mich jetzt erschrocken, lol!

  3. Franky says:

    hoho,,,, gruselig! Hoffe das Baschi eine längere Karriere macht als James Dean…

Speak Your Mind