Annemarie Eilfeld wurde operiert. Die ehemalige Kandidatin der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ ließ sich einen Tumor aus dem Unterleib herausoperieren und hat den Eingriff im Städtischen Klinikum Dessau gut überstanden.
„Der Tumor hatte schon gewuchert, was die OP kompliziert machte“, berichtet die 21-Jährige gegenüber „Bild.de“ nach ihrer Operation. „Ich habe noch starke Schmerzen und drei kleine Narben unter dem Bauchnabel.“
Der Tumor sei noch gutartig gewesen, hätte sich aber negativ entwickeln können. „Die Ärzte und ich sind froh, dass der Tumor rechtzeitig erkannt und entfernt werden konnte. Das hätte sonst schlimm enden können, mit schweren Unterleibsschmerzen und der Entfernung des linken Eierstocks“, erklärt die Sängerin, die nach einer zweiwöchigen Ruhepause an ihrem Album weiterarbeiten will.
Vor der Operation entschied sich die Blondine für einen Entspannungsurlaub in der Türkei und zeigte sich dort nachdenklich: „Mehr und mehr wird mir klar, dass sich alles von einem Moment zum anderen verändern kann.“ Weiter beteuerte sie: „Jetzt bin ich dankbar für jeden glücklichen Moment, den ich mit meinen Lieben erleben darf.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.