Lindsay Lohan hat „viele Fehler“ gemacht. Die „Girl’s Club – Vorsicht bissig“-Darstellerin wurde in der vergangenen Woche zu 120 Tagen Gefängnis und 480 Sozialstunden verdonnert, da sie schuldig gesprochen wurde, ihre Bewährungsauflagen im Fall um eine angeblich von ihr gestohlenen Halskette verletzt zu haben.
Nun macht die Schauspielerin ihre Jugend für ihre vorangegangenen Entgleisungen verantwortlich, behauptet jedoch, aus ihren Fehlern gelernt zu haben. „Ich denke, dass man, wenn man jung ist und sich in der Position befindet, in der ich war, sich nicht die Zeit nimmt, wirklich zu schätzen, was man hat“, erklärt sie.
„Ich war ein Wirbelwind, aber ich bin kein Kind mehr. Ich bin 24 und habe viele Fehler gemacht, aber ich glaube, wenn ich mich auf das Richtige konzentrieren kann, dann kann ich das erreichen, was ich erreichen will.“
Lohan, die neben John Travolta in dem Film „Gotti: Three Generations“ zu sehen sein wird, gesteht im Gespräch mit Jay Leno zudem, dass sie befürchtet hatte, durch ihre Aufenthalte in Entzugskliniken ihre Filmkarriere ruiniert zu haben. Nun lege sie alles daran, den Respekt der Leute zurückzugewinnen.
„Ich habe in der Vergangenheit viele falsche Entscheidungen getroffen und muss jetzt mit den Konsequenzen dieser Entscheidungen klarkommen. Es gab Zeiten, in denen ich mir Sorgen gemacht habe, aber ich bin eine Kämpferin und weiß, dass ich hart daran arbeiten muss, den Respekt zurückzuerlangen. Ich habe vor, das, was ich tun muss, um wieder eine Schauspielerin zu sein, auch zu tun.“
Am 11. Mai wird die skandalgebeutelte Aktrice wieder vor Gericht erscheinen, um erneut in dem Fall des angeblichen Diebstahls angehört zu werden. Zuvor war der Fall vom Verdacht des schweren Diebstahls auf eine Ordnungswidrigkeit herabgestuft worden, die nun am 3. Juni verhandelt wird.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
oh, ist sie etwa zur einsicht gekommen?