Marco Angelini:
Boykottiert er RTL-Interview?

Bisher war es üblich, dass jeder ausgeschiedene „DSDS“-Kandidat bei RTL Punkt 6 ein Interview gibt. Nur einer ließ sich nicht in der Sendung blicken: Marco Angelini.

Der Österreicher war am Samstag in der achten Mottoshow ausgeschieden. Die Fans warteten auf ein Interview ihres Idols und schauten in die Röhre. Dabei hatten doch alle soviel von dem 26-Jährigen erwartet. Schließlich hatte er angekündigt, dass er auspacken wolle. Mit RTL wollte er abrechnen, trüge sich sogar mit dem Gedanken ein Enthüllungsbuch zu schreiben, hieß es in einigen Medienberichten.

Boykottiert Marco RTL oder wollte der Sender ihn nicht als Interviewgast haben? Keines von beiden soll der Fall sein. Angelini war schlicht und einfach nicht eingeplant gewesen. Die erste Punkt 6 Sendung nach der Mottoshow wäre dieses Mal auf den Ostermontag gefallen, da lief das Format aber nicht. Für den Dienstag war die Sendung bereits anders geplant und Marco nicht vorgesehen.

Daher befand sich der smarte Österreicher am Montag schon auf dem Weg nach Hause. Vielleicht war es sowohl für den singenden Arzt als auch für RTL der beste Weg weiteren Konfrontationen aus dem Weg zu gehen.

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL/ Stefan Gregorowius

von TIKonline.de

Comments

  1. schon komisch das die alle wenn sie da rausfliegen mit großen enthüllungen drohen weil da ja so schlimm war. warum sind sie da dann erst hin oder haben schon mal vorher das Maul aufgemacht?

  2. neslihan says:

    Boah wie dumm von rtl wenn die ihn nicht einladen und schon was anderes planen..

    Jaah ich wäre auch nach hause gefahren er braucht sowas doch gar nicht !!

    Rtl hat es sicherlich nicht gepasst das Marco so viel negatives über dsds sagt..

Speak Your Mind