Rihanna soll dem Rapper Usher nähergekommen sein. Die beiden Sänger verbrachten Berichten zufolge schon beim Coachella Musikfestival in Los Angeles einige intime Stunden miteinander und sollen sich wenige Tage später erneut in New York getroffen haben.
Ein Nahestehender des Hip-Hoppers verrät der „Sun“ dazu: „Sie hatten am vergangenen Wochenende viel Spaß miteinander und wollten sich anschließend direkt privat wiedersehen. Sie kennen sich schon seit langem, aber das Timing war immer schlecht.“
Auch körperlich stimmt angeblich die Chemie, wie der Insider weiter enthüllt. „Sie haben sich ein paar mal lang und leidenschaftlich geküsst. Bei ihnen ist auf jeden Fall der Funke übergesprungen.“
Schon vor Kurzem hatte Usher sein Interesse an Rihanna kundgetan – allerdings nur im beruflichen Rahmen. So sagte er: „Natürlich würde ich einen Track mit ihr aufnehmen. Wir sind beste Freunde und unsere Teams arbeiten zusammen und wir haben schon früher darüber geredet, miteinander zu arbeiten, und das könnte tatsächlich passieren. Ich würde gerne mit ihr arbeiten, sie ist eine unglaubliche Künstlerin“, schwärmte er damals von der „S&M“-Interpretin.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.