Elton John will herausfinden, wer der biologische Vater seines Sohnes ist. Der Sänger und sein Ehemann David Furnish wurden im Dezember durch eine Leihmutter Eltern des vier Monate alten Zachary Jackson Levon und behaupteten zunächst, nicht wissen zu wollen, wer von ihnen der Vater des Kleinen ist.
Nun hat sich der 64-Jährige allerdings dazu entschlossen, einen DNA-Test durchführen zu lassen, falls Zachary irgendwann aus medizinischen Gründen wissen müsste, mit wem er blutsverwandt ist.
„Zac wird das für seine Krankheitsgeschichte wissen müssen“, erklärt der Brite gegenüber dem „Daily Mirror“. „Sollte es David sein, wäre ich sehr stolz. Es wäre mir egal – und andersherum ist es auch so.“
John verrät außerdem, dass die anonyme Leihmutter der Familie ihre Muttermilch via FedEx schickt. Kurz nach Zacharys Geburt berichtete ein Freund von Furnish, dass das Ehepaar nicht herausfinden wollte, wer der biologische Vater ist, damit der Junge sie als gleichwertige Eltern ansehe. „Er und Elton haben den Pakt geschlossen, gleichwertige Eltern zu sein – niemand wird jemals wissen, wer der biologische Vater ist.“
Vor wenigen Tagen wurde unterdessen bekannt, dass die exzentrische Sängerin Lady Gaga Patentante von Zachary wird. „Ja, ja sie ist tatsächlich Patentante … wenn man die wahre Person unter all dem kennenlernt, dann ist das einfach ein ganz einfacher Mensch, der seine Eltern sehr liebt“, erklärte John im Interview mit „ABC“.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.