Nicolas Cage:
Nimmt die Arbeit wieder auf

Nicolas Cage arbeitet wieder, nachdem er am Samstag, 16. April, in den frühen Morgenstunden festgenommen wurde. Der Oscar-Gewinner, der wegen Ruhestörung, häuslicher Gewalt und Trunkenheit in der Öffentlichkeit festgenommen worden war, nachdem er sich mit seiner Frau Alice Kim gestritten hatte, soll sich „extrem professionell“ verhalten haben, als er gestern, 18. April, am Set von „Medallion“ erschien.

Ein Insider berichtet „People.com“: „Er ist immer extrem professionell, nie zu spät und hat keine Wutanfälle. Bei der Arbeit ist er sehr hingebungsvoll und ich denke auch nicht, dass er so oft engagiert würde, wenn das nicht der Fall wäre. Er ist in guter Verfassung und bereit, zu arbeiten.“

Weiter berichtet der Informant, Cage freue sich sehr darauf, in den kommenden Wochen an einigen großen Stunts für den Film – der die Geschichte eines ehemaligen Diebes erzählt, der nach seiner vermissten Tochter sucht – zu arbeiten.

Erst gestern, 18. April, war bekannt geworden, dass der Star bei seiner Festnahme indes wenig Professionalität gezeigt hatte. Der 47-Jährige soll bei der Verhaftung am Wochenende in der Straße herum gebrüllt haben, als er und seine Frau sich darüber stritten, wo im französischen Viertel von New Orleans sie ein Haus gemietet hatten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. solange der nix gesoffen hat scheint er sich ja im griff zu haben

Speak Your Mind