Erst „GZSZ“, dann „Let’s Dance“ und nun soll die ganz große Gesangskarriere folgen. Der beliebte Serienschauspieler Jörn Schlönvoigt möchte wieder zurück ans Micro.
Vor vier Jahren hatte der 24-Jährige bereits ein Album mit Popsongs auf. Nun soll es musikalisch allerdings in eine völlig andere Richtung gehen. „Ich will Schlager singen, und das voll auf die 12“, sagte er der „Bild-Zeitung“. Produzieren wird ihn Kristina Bach, die er bei der RTL-Tanzshow kennenlernte.
Sie sieht ihn bereits als männliches Gegenstück zu der überaus erfolgreichen Helene Fischer. Jörn und Schlager passt das denn? Der „GZSZ“-Mime glaubt daran: „Pop war einfach nicht meine Sache. Schlager liegt mir viel mehr, da habe ich Lust drauf. Ich glaube, dass ich mit Schlager so richtig abräumen könnte. Dafür steht auch Kristina, die ich schon lange bewundere. Sie schreibt einfach die besten Songs.“
Und auch Kristina Bach ist überzeugt von ihrem neuen Schützling: „Jörn ist der Sänger, nach dem ich lange gesucht habe. Seine Stimme, seine Optik und nicht zuletzt seine Popularität als RTL-Star bieten die besten Voraussetzungen, um etwas ganz Großes mit ihm auf die Beine zu stellen. Ich habe schon tolle Song-Ideen für ihn“, sagte sie gegenüber dem Blatt.
Mit der 49-jährigen Kristina Bach hat Schlönvoigt eine der erfolgreichsten Produzentinnen von Schlagermusik an seiner Seite. Die Musikerin entdeckte unter anderem Michelle und die Schlagerband „Die Cappuccinos“ Auch Annemarie Eilfeld, die sich in Dessau zur Zeit einer schweren Operation unterziehen muss, ist bei ihr unter Vertrag.
Ganz bestimmt gefällt auch Jörns Freundin Sila Sahin der neue Plan ihres Freundes. Die 25jährige Türkin sorgte gerade für Schlagzeilen, weil sie sich für den Playboy auszog und fast nackt posierte. Als Schauspieler stehen die beiden bei GZSZ ja schon zusammen vor der Kamera, vielleicht gibt es ja irgendwann auch ein Duett der beiden.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
das passt zu diesem schlaffi
mannomann…seine freudin zieht sich im playboy aus, er will singen – da verdienen die wohl so wenig bei gzsz die armen schlucker. da muss man mitnehmen und machen was geht so lange einen noch einer als f-klasseVIP erkennt.