Es war wie immer ein spannender Abend bei Deutschland sucht den Superstar. Diesmal mussten die Kandidaten drei Lieder singen. Das Beste aus den 80er, 90er und von Heute war das Motto.
Zittern mussten dieses Mal Ardian Bujubi und Sebastian Wurth. Am Ende musste das Küken Sebastian gehen. Obwohl von der Jury hoch gelobt, schickte das Publikum den 16jährigen nach Hause.
Die Entscheidung kam überraschend, war doch gerade Sebastian Liebling der Fans aber vor allem der Jury. Auch dieses Mal lobte die Mannschaft um Chef-Juror Dieter Bohlen den Jüngsten in der Sendung. Ardian hingegen musste auch Kritik einstecken.
Für Sebastian ist der Traum vom Superstar vorbei. Nächste Woche kämpfen somit noch Ardian, Sarah Engels, Pietro Lombardi und Marco Angelini um den Titel.
Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de!
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © RTL/ Stefan Gregorowius
Voll blöd das mit sebastian aber eigentlich auch gut weil ich sara und pietro am meisten mag!Nächste show fliegt eh marco oder ardian RAUS!!!!!!
Das der raus ist hätte ich niemals gedacht, maaaan!
Naja, aber das war schon schwer weil jetzt sind alle sso gut, ich bin für alle, für mich ist es ein schock.. eal wer rausfliegt ;\